Beratung | Supervision | Balintarbeit | Erich Weiß


   :: Beratung :: Supervision :: Balintarbeit ::

  
   Startseite
   Beratung
   Supervision
   Balintarbeit
   Verfahrensbeistand
   Linkliste
   Impressum
   Datenschutz
 
 
 
 

Impressum





 
Diplompädagoge Erich Weiß
Diplompädagoge Erich Weiß
Supervisor (DGSv) :: Balintgruppenleiter (DBG) :: Verfahrensbeistand
Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv) führe ich meine Supervisionen nach den Standards der DGSv durch.
Auch arbeite ich im Netzwerk Supervision und Coaching Frankfurt - Rhein-Main mit.
Ich bin Mitglied der Deutschen Balintgesellschaft (DBG).
Außerdem gehöre ich dem Verein zur Förderung der Balintgruppenarbeit e.V. an.
An der Weiterbildung Balintgruppenleitung an der International Psychoanalytic University Berlin wirke ich als Dozent mit.
Außerdem gehöre ich dem Leitungsteam der Mainzer Balintwerkstatt an, die von der DBG durchgeführt wird.
Reuterweg 96
60323 Frankfurt am Main
fon +49.69.557939
 
 
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV :: Erich Weiß | Haftungsausschluss
Logo :: Erich Weiß     
Programmierung und Veröffentlichung :: Elisabeth Wegerle | www.wegerle-web.de